Promiflash Logo
Mo & Dennis raus: Will Bachelorette Sharon keine VIPs daten?RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Mo & Dennis raus: Will Bachelorette Sharon keine VIPs daten?

- Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (30) erklärt ihre Entscheidung! Am Mittwoch war es endlich so weit: Die erste Folge der neuen Bachelorette-Staffel flimmerte über die TV-Bildschirme. In der ersten Nacht der Rosen verließen gleich drei Männer die Villa. Neben Patrick Niebauer mussten auch der Love Island-Star Dennis Felber (23) und der Ex-Are You The One?-Teilnehmer Mohamed Aidi (36) die Heimreise antreten. Doch gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Sharon direkt die Kandidaten mit TV-Erfahrung nach Hause geschickt hat? Darüber sprach sie nun mit Promiflash.

Im Promiflash-Interview klärte die 30-Jährige jetzt auf. Tatsächlich habe der Bekanntheitsgrad der beiden Männer ihre Entscheidung nicht beeinflusst. "Grundsätzlich ist mir das egal, welcher Mann an meiner Seite ist, ob er bereits in der Öffentlichkeit steht oder nicht", stellte sie klar. Wichtig sei für Sharon lediglich, dass die Chemie stimme. "Es muss einfach passen", meinte sie.

Mo und Dennis macht es offenbar aber auch gar nichts aus, dass sie die Show bereits in der ersten Nacht der Rosen verlassen mussten. "Ich sag mal so, Sharon war leider gar nicht der Typ Frau, auf den ich stehe", räumte Dennis im Gespräch mit Promiflash ein. Dem Personal Trainer Mo ging es da wohl ähnlich: Er hätte die Rose sogar abgelehnt!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Dennis Felber und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
RTL
Dennis Felber und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
Bachelorette Sharon Battiste im Juli 2021
Instagram / sharonbattiste_
Bachelorette Sharon Battiste im Juli 2021
Mo, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022
RTL / René Lohse
Mo, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022
Hat es euch überrascht, dass Dennis und Mo bereits in der ersten Folge gehen mussten?
111
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de