Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Couple gewinnt "Mein Date, mein bester Freund & ich"!SAT.1 / Richard Hübner; TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Dieses Couple gewinnt "Mein Date, mein bester Freund & ich"!

2. Aug. 2021, 21:30 - Simo H.

Jetzt war es endlich so weit: Bei Mein Date, mein bester Freund & ich stand das große Finale an! Nachdem Joanna und Michi (30) die Kuppelshow kurz vor dem finalen Spiel verlassen mussten, kämpften noch zwei Love Couples um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro für den besten Freund – und zwar Maria und Micha sowie Lela und Mohamed (35). Aber welches TV-Paar konnte sich bei "Mein Date, mein bester Freund & ich" letztendlich durchsetzen?

In einem spannenden finalen Wettkampf bekriegten sich Maria und Micha sowie Lela und Mo in mehreren Stationen: Bei allen Spielen mussten sie unter Beweis stellen, dass sie ihren Partner in der Zeit auf Teneriffa richtig gut kennengelernt haben. Immerhin mussten sie beispielsweise Fragen über die Familie, die Haustiere und Co. beantworten. Doch ein Couple war dabei etwas schneller: Lela und Mo kamen als erstes Pärchen am Ziel an und sicherten sich damit den Sieg!

Lelas bester Freund Nik konnte sein Glück kurz nach dem Sieg kaum fassen: Er freute sich nicht nur über das Preisgeld, sondern auch über die Romanze von Lela und ihrem Mo. "Ich wünsche mir von meinem ganzen Herzen, dass Lela jetzt den Mann gefunden hat, den sie sich immer gewünscht hat", betonte er.

Die letzte Folge von "Mein Date, mein bester Freund & ich" – am Montag, 2. August 2021, 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

SAT.1/Richard Hübner
Maria Bell, "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidatin
SAT.1/Richard Hübner
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Lela und Nik
Instagram / nik.kln
Nik und Lela, Juni 2021
Was sagt ihr dazu, dass Lela und Mo gewonnen haben?657 Stimmen
343
Toll, den Sieg gönne ich den beiden so richtig!
314
Na ja, ich habe Maria und Micha die Daumen gedrückt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de