Anzeige
Promiflash Logo
"Action pur": Sarah Harrison gibt Update aus der QuarantäneInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Action pur": Sarah Harrison gibt Update aus der Quarantäne

9. Aug. 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Sarah Harrison (30) eigentlich gerade? Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die Influencerin hat sich während ihres Aufenthalts in ihrer deutschen Heimat mit dem Coronavirus infiziert und ist nun mit ihren beiden Töchtern Mia (3) und Kyla (1) in Quarantäne. Ehemann Dominic Harrison (30) ist durch seine Schutzimpfung von der Isolation ausgeschlossen, lässt seine Mädels allerdings nicht im Stich. Jetzt meldete sich Sarah mit einem Update!

"Wir merken einfach, dass wir nicht zu Hause sind, sondern im Hotel. Die Kinderzimmer fehlen definitiv", teilte Sarah ihrer Community in ihrer Instagram-Story mit. Die häusliche Isolation allein oder mit dem Partner wäre wohl keine große Sache – mit Nachwuchs sieht es hingegen anders aus: "Quarantäne mit zwei Kids bedeutet Action pur. Die wollen natürlich nonstop spielen!" Außerdem wollen Sarah und Domi natürlich nicht, dass bei ihren Kleinen Langeweile aufkommt.

"Die verstehen das jetzt irgendwie gar nicht, dass man nicht rausgehen kann", verriet die Blondine. Allzu viele Möglichkeiten, sich drinnen zu beschäftigen, bleiben aber auch nicht – immerhin hat Töchterchen Mia nach ihrer OP derzeit einen Gipsverband am Arm, der Aktivitäten wie Basteln und Co. ausschließt. "Hoffentlich fällt uns die Decke nicht auf den Kopf", zeigte sich Sarah etwas skeptisch.

Sarah und Dominic Harrison, Influencer-PaarInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Sarah und Dominic Harrison im Juni 2021Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im Juni 2021
Würdet ihr euch über weitere Updates aus Sarahs Quarantäne freuen?
143
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de