Promiflash Logo
Verdächtige Wölbung: Maren Wolf äußert sich zu BabygerüchtenInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Verdächtige Wölbung: Maren Wolf äußert sich zu Babygerüchten

9. Aug. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (29) spricht Klartext! Die Influencerin und ihr Partner Tobias sind vor knapp einem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden: Seitdem hält der kleine Lyan River die YouTuber ordentlich auf Trab. Die Eheleute machen allerdings kein Geheimnis daraus, dass sie sich noch ein weiteres Baby wünschen. Fans der beiden meinten nun, bei der Beauty einen Babybauch entdeckt zu haben – Maren äußerte sich nun zu den Schwangerschaftsgerüchten!

Auf Instagram stellte die 29-Jährige klar, dass sie aktuell nicht in anderen Umständen sei. "Ich bin nicht schwanger, das ist einfach nur ein kleines Foodbaby gewesen mit ein bisschen Schwangerschaftsspeck", erklärte Maren. Schließlich habe sie vor rund einem Jahr ein Baby entbunden. "Aber selbst, wenn ich keine Schwangerschaft hinter mir gehabt hätte, ist so ein Bauch durchaus üblich. Man muss nicht immer direkt schwanger sein", fand sie.

Dafür freute die Bloggerin sich aber umso mehr darüber, offenbar sogar ein wenig abgenommen zu haben. "Ich passe in eine Hose rein, die mir eine ganze Zeit lang nicht gepasst hat – und ich passe jetzt endlich rein", berichtete Maren strahlend.

Tobias und Maren Wolf im August 2021
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2021
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan auf Mallorca
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan auf Mallorca
Maren Wolf im Juni 2021
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im Juni 2021
Wusstet ihr, dass Maren und Tobias sich noch ein weiteres Baby wünschen?
259
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de