Katy Bähm (27) genießt ihren Liebesurlaub! Die ehemalige Teilnehmerin von Queen of Drags gab ihrem Herzblatt Francis Walter im April dieses Jahres das Jawort. Damals noch mitten im Lockdown mussten die zwei sich im allerkleinsten Kreise ehelichen. Auch die Flitterwochen konnten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wahrnehmen. Das holen Burak Bildik, wie Katy mit bürgerlichem Namen heißt, und ihr Schatz nun endlich nach!

Ihren Honeymoon verbringen die Dragqueen und ihr Partner aktuell in der Türkei. Gegenüber Promiflash verrät Katy, aus welchem Grund sie sich für dieses Reiseziel entschieden haben: "Weil ich mich um das Grab meiner Oma kümmern musste, die leider im November verstorben ist. Das wurde jetzt erst gemacht alles und ja, wir dachten uns, wir hängen ein paar Tage noch hinten dran und machen unsere Flitterwochen hier." Der zum Urlaub gehörige Instagram-Post gefällt sogar "Queen of Drags"-Jurorin Heidi Klum (48). Die Blondine kommentierte mit einem Flammen-Emoji.

In Bezug auf ihr Liebesleben hält das Paar übrigens mit privaten Infos nicht hinterm Berg. Auf die Frage nach einer möglichen offenen Ehe antwortet Katy ehrlich und bestimmt: "Viele Schwule haben eine offene Beziehung. Wir aber nicht. Wir haben genug Spaß miteinander."

Katy Bähm und Francis
Instagram / katybaehm
Katy Bähm und Francis
Francis Walter und Katy Bähm
Instagram / katybaehm
Francis Walter und Katy Bähm
Katy Bähm, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Instagram / katybaehm
Katy Bähm, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Wusstet ihr, dass Katy Bähm verheiratet ist?201 Stimmen
152
Ja, das habe ich gehört.
49
Nein, aber jetzt weiß ich Bescheid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de