Das dürfte die Fans von Jan Ammann (45) sehr freuen! Nicht nur die Karriere des deutschen Musicaldarstellers läuft super, sondern auch sein Familienleben. So ist der Unter uns-Darsteller nämlich mit der Schauspielerin Lisa Habermann zusammen. Ihr Liebesglück krönten sie nun mit gemeinsamem Nachwuchs, wie die frisch gebackenen Eltern auf Social Media verkündeten: Jan und Lisa haben einen Sohn bekommen – der Name ist auch schon bekannt...

In seiner Instagram-Story teilte der Sänger die erfreulichen Nachrichten und markierte seine Liebste. Er postete ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem offenbar Lisas Kliniktasche zu sehen ist – darunter schrieb Jan: "Wir packten eine Tasche und nahmen mit... Leon Konstantin." Der TV-Star gab aber noch weitere Details zur Geburt bekannt.

Anscheinend ist der kleine Mann bereits vor ein paar Tagen am 05. August zur Welt gekommen. Doch das ist nicht das erste Kind für Jan, denn er hat bereits einen Sohn namens Noa Henri. Ihn wolle er jedoch von der Öffentlichkeit fernhalten, bis er volljährig ist – erklärte er in einem früheren Interview.

Jan Ammann als Chris bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Jan Ammann als Chris bei "Unter uns"
Jan Ammann bei der "Tanz der Vampire"-Premiere in Stuttgart im Januar 2017
Getty Images
Jan Ammann bei der "Tanz der Vampire"-Premiere in Stuttgart im Januar 2017
Jan Ammann im Januar 2020
Instagram / jan_ammann
Jan Ammann im Januar 2020
Verfolgt ihr Jans Privatleben im Netz?302 Stimmen
71
Ja, ich schaue mir regelmäßig seine Beiträge an!
231
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de