Promiflash Logo
Überglücklich: "One Tree Hill"-Star Sophia Bush ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: "One Tree Hill"-Star Sophia Bush ist verlobt

10. Aug. 2021, 20:18 - Isabella-Sophie Funke

Sie machen bald Nägel mit Köpfen! Sophia Bush (39) wurde mit der Serie "One Tree Hill" Anfang der 2000er zum gefeierten Serienstar. Mittlerweile ist es um die Schauspielerin etwas ruhiger geworden – privat läuft es bei der Beauty dafür umso besser. Seit über einem Jahr ist die US-Amerikanerin mit dem Unternehmer Grant Hughes zusammen und nun gehen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sophia wurde die Frage aller Fragen gestellt, sie ist seit Kurzem verlobt!

Diese zuckersüße Nachricht teilt die 39-Jährige nun mit ihrer Instagram-Community. "Es stellt sich also heraus, dass es das beste Gefühl auf dem Planeten ist, der Lieblingsmensch des Lieblingsmenschen zu sein", schreibt Sophia zu einem Foto, auf dem ihr Verlobter vor ihr auf die Knie geht. Das Ganze geschah vor einer romantischen Kulisse auf einem Boot auf dem Comer See.

Doch nicht nur die Schauspielerin kann ihr Glück kaum fassen, auch ihre Fans und viele Schauspielkollegen gratulierten ihr zu der Verlobung. Allen voran Mandy Moore (37): "Alles Liebe, Lady!" Auch Glee-Star Kevin McHale (33) ist total aus dem Häuschen. "Ahh, herzlichen Glückwunsch euch!", kommentierte er.

Sophia Bush im August 2021Instagram / sophiabush
Sophia Bush im August 2021
Sophia Bush bei der Staffel-zwei-Premiere von "Ted Lasso" im Juli 2021Getty Images
Sophia Bush bei der Staffel-zwei-Premiere von "Ted Lasso" im Juli 2021
Sophia Bush auf der Paris Fashion Week im Januar 2020Getty Images
Sophia Bush auf der Paris Fashion Week im Januar 2020
Überrascht euch die Verlobung?
56
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de