Hat Sophia Bush (37) einen neuen Freund? Die Schauspielerin, die durch die Hit-Show "One Tree Hill" einem großen Fernsehpublikum bekannt wurde, scheint aktuell frisch verliebt zu sein. Zuletzt war die hübsche Brünette mit ihrem "Chicago P.D."-Co-Star Jessie Lee Sofer zusammen, die beiden Schauspielkollegen trennten sich vor fünf Jahren. Daraufhin wurde es in Sachen Liebe ruhig um Sophia.Jetzt ist sie jedoch Händchen haltend mit einem unbekannten Mann gesichtet worden.

Nach einem Bericht von US Weekly soll es sich bei Sophias gut aussehendem Begleiter um den Unternehmer Grant Hughes gehandelt haben. Paparazzi-Fotos zeigen das Duo bei einem gemeinsamen Bummel durch Malibu. Auf den romantischen Schnappschüssen umarmen sich die zwei nicht nur innig, sondern gehen auch Hand in Hand spazieren. Dabei trägt das vermeintliche Paar farblich aufeinander abgestimmte Outfits: Ganz lässig sind die beiden mit weißen Shirts und Jeans bekleidet. Californiagirl Sophia genießt sichtlich den sonnigen Mai-Sonntag mit ihrer offenbar neuen Flamme.

Im Anna Faris is Unqualified-Podcast sprach der "Rache ist sexy"-Star vor einigen Jahren über ihre vergangenen Dating-Fehltritte und gab dabei zu: "Ich habe mich bisher dazu entschlossen, das Potenzial, das ich in jemandem sehe, zu daten und nicht den Menschen, der tatsächlich vor mir steht." Deshalb habe sie sich oft "mit weniger zufrieden gegeben."

Sophia Bush mit ihrem Hund im März 2020
Instagram / sophiabush
Sophia Bush mit ihrem Hund im März 2020
Sophia Bush auf der Paris Fashion Week im Januar 2020
Getty Images
Sophia Bush auf der Paris Fashion Week im Januar 2020
Sophia Bush bei der Golden Globe Aftershowparty in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Sophia Bush bei der Golden Globe Aftershowparty in Beverly Hills im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Sophia einen neuen Freund hat?117 Stimmen
106
Ja, das sieht ganz danach aus!
11
Nein, bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de