Promiflash Logo
Trotz Kuss: Bachelorette-Julian hat keine Gefühle für MaximeTVNOWZur Bildergalerie

Trotz Kuss: Bachelorette-Julian hat keine Gefühle für Maxime

11. Aug. 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Hat es bei Julian Dannemann (28) etwa doch noch nicht gefunkt? Der Hamburger kämpft im TV aktuell um das Herz der diesjährigen Bachelorette Maxime Herbord (26). Als erster Kandidat startete er sogar eine romantische Offensive und ergatterte den ersten Kuss – auch wenn er die Brünette damit etwas überrumpelte. Demnach könnte man meinen, dass der Student bereits Gefühle für Maxime hat – dem ist aber nicht so, wie Julian betont!

Als zwei seiner Mitstreiter auf ein Date mit der Influencerin gehen dürfen, wollen die anderen Jungs wissen, ob Julian dieser Umstand stört – der reagiert darauf mit Unverständnis. "Ich kenne diese Frau viel zu wenig, um zu sagen, dass ich eifersüchtig bin", meint der 28-Jährige anschließend im Gesprächszimmer. Julian macht daraufhin aber noch deutlicher, was er fühlt – oder eben nicht fühlt: "Ich fühle nichts, wenn ich eine Person anschaue, die ich dreimal gesehen habe. Das ist für mich eine Person, die ich nicht kenne."

Schon zuvor hatte Julian daran gezweifelt, ob es sich tatsächlich lohnt, das TV-Abenteuer für Maxime auf sich zu nehmen. "Es ist nicht so, dass ich sagen würde: Sie ist unfassbar intelligent oder so unfassbar schlau oder hübsch", hatte der Beau seinem Mitstreiter Raphael Fasching (23) anvertraut.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime Herbord und Julian Dannemann bei "Die Bachelorette"TVNow
Maxime Herbord und Julian Dannemann bei "Die Bachelorette"
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"TVNow
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Max, Maxime und Julian bei "Die Bachelorette" 2021TVNOW
Max, Maxime und Julian bei "Die Bachelorette" 2021
Überrascht es euch, dass Julian offenbar noch keine Gefühle hat?
334
617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de