Für diesen Promi Big Brother-Kandidaten ist das Abenteuer nun vorbei! Seit vergangenem Freitag flimmert das TV-Projekt, bei dem mehrere Stars auf engem Raum zusammenwohnen und Challenges absolvieren müssen, über die Bildschirme. Mit dabei sind unter anderem die Bachelor-Bekanntheit Melanie Müller (33) und auch Bauer sucht Frau-Star Uwe Abel (51). In der heutigen Folge stand der erste Exit an – und die Zuschauer mussten für ihren Lieblingsbewohner voten, um ihn zu schützen: Heike Maurer (68) bekam die wenigsten Anrufe und ist somit raus!

Im Gegensatz zu Melli und ihrem TV-Feind Rafi Rachek (31) hat Heike das Publikum vor den Bildschirmen wohl nicht überzeugen können. Denn die Blondine und der temperamentvolle Influencer zofften sich tagelang und sorgten für reichlich Unterhaltung. Da fiel die Fernsehmoderatorin offenbar kaum auf, weswegen sie nicht genug Stimmen von den Zuschauern bekam. Heike schien jedoch ziemlich gefasst. Die restlichen Teilnehmer verabschiedeten sie herzlich.

Immer noch im Rennen sind Danny Liedtke (31), Gitta Saxx (56) und unter anderem auch die diesjährige Bachelor-Siegerin Michelle Gwozdz. Letztere bekam heute Abend eine ganz besondere Überraschung: Vor ihrer Teilnahme zog sie nämlich für den Playboy blank – die Bilder bekam sie nun erstmals im TV zu sehen. "Wie geil! Oh mein Gott, ich bin sprachlos", zeigte sie sich begeistert.

"Promi Big Brother"-Bewohner Rafi Rachek
SAT.1/Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Rafi Rachek
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1 / Marc Rehbeck
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Mimi Gwozdz, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021
Überrascht euch Heikes Promi-BB-Exit?722 Stimmen
153
Ja, irgendwie schon!
569
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de