Promiflash Logo
Bei Promi BB: Mimi sieht Playboy-Bilder zum ersten MalSat.1 // Playboy-Fotos: Ana Dias für Playboy Deutschland September 2021Zur Bildergalerie

Bei Promi BB: Mimi sieht Playboy-Bilder zum ersten Mal

11. Aug. 2021, 20:42 - Isabella-Sophie Funke

Ihr fällt ein großer Stein vom Herzen! Seit vergangenem Freitag ist die Bachelor-Verschmähte von 2021 Michelle Gwozdz (27) im Weltall von Promi Big Brother zu sehen. Vor ihrem Einzug in den Container hatte die Beauty ein ganz besonderes Shooting – und zwar für den Playboy. Die Bilder hat die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin bis dato noch nicht gesehen. Doch das hat sich nun geändert: Der "große Bruder" präsentierte Mimi die Bilder ihres hotten Shootings!

In der heutigen Folge wurde die Netzschönheit in das Sprechzimmer zitiert. Dort wartete eine große Überraschung auf die Beauty: Ihre Playboy-Aufnahmen! Zum ersten Mal hat die TV-Bekanntheit ihre aufreizenden Schnappschüsse gesehen und konnte es kaum fassen. "Ach du scheiße, oh Gott", lauteten ihre ersten Worte. Doch Mimi ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, wie sie weiter betonte: "Wie geil! Oh mein Gott, ich bin sprachlos.”

Doch nicht nur Mimi ist von ihren Bildern im wohl bekanntesten Männermagazin der Welt total verzaubert – auch ihre Kontrahenten von "Promi Big Brother" freuten sich für die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin. Allen voran Gitta Saxx (56), die ebenfalls schon im Playboy zu sehen war. "Ich hab es mir gedacht", jubelte sie Mimi entgegen.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Mimi Gwozdz, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2021
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2021
Gitta Saxx, Promi Big Brother
© SAT.1
Gitta Saxx, Promi Big Brother
Michelle Gwozdz, Bachelor-Gewinnerin 2021
TVNOW
Michelle Gwozdz, Bachelor-Gewinnerin 2021
Hättet ihr mit so einer Reaktion gerechnet?
273
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de