Promiflash Logo
Iris Abel ehrlich: Das könnte Uwe bei Promi BB besser machenPromiflashZur Bildergalerie

Iris Abel ehrlich: Das könnte Uwe bei Promi BB besser machen

12. Aug. 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ist Uwe Abels Auftritt bei Promi Big Brother zu zurückhaltend? Bis auf ein paar kleineren Reibereien, beispielsweise wegen seines Essverhaltens, versteht sich der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat bestens mit seinen Container-Mitbewohnern – vielleicht sogar ein bisschen zu gut! Denn wenn es nach seiner Ehefrau geht, könnte Uwe (51) gerne mehr Ecken und Kanten zeigen. Im exklusiven Interview mit Promiflash erzählte Iris Abel (53), was Uwe im TV-Knast noch besser machen könnte!

Laut Iris' Einschätzung schlage sich der ehemalige Landwirt als "echter Teamplayer" zwar schon sehr gut – doch er könnte noch etwas mehr aus sich rauskommen und seine Persönlichkeit mehr zum Vorschein bringen! "Er hat zum Beispiel so einen tollen Humor. Auch auf den Tisch hauen, könnte er ruhig mal, wenn ihm etwas auf den Geist geht", führte die 53-Jährige im Promiflash-Interview aus. Obwohl seine Frau sehr genau wisse, wie wichtig Harmonie für Uwe sei, könne er ruhig auch mal seine Meinung sagen, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.

Und Anlässe oder Situationen, die Uwe missfallen, gebe es wohl genügend! "Ich sehe ja, dass ihm so einiges nicht gefällt, aber da ist er wohl noch zu zurückhaltend", mutmaßte die Hofcafé-Inhaberin. Allerdings ist Iris auch zuversichtlich, dass die Reserviertheit des 51-Jährigen nicht seine ganze "Promi Big Brother"-Zeit andauern wird: "Ich denke, das wird sich noch ändern", hofft Iris.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Iris Abel im März 2021
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel im März 2021
Uwe und Iris Abel bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2011
RTL / Bauer sucht Frau
Uwe und Iris Abel bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2011
Uwe Abel bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Uwe Abel bei "Promi Big Brother"
Findet ihr auch, dass Uwe bei Promi BB mehr aus sich rauskommen sollte?
263
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de