Promiflash Logo
Süßes Familienbild: Schwedens Prinz Julian wurde getauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familienbild: Schwedens Prinz Julian wurde getauft

14. Aug. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Süße Einblicke in die Taufe von Prinz Julian! Im vergangenen März haben Prinzessin Sofia von Schweden (36) und ihr Mann Prinz Carl Philip (42) ihren dritten Nachwuchs bekommen – Sohnemann Julian. Und heute stand die Taufe des jüngsten Mitglieds des schwedischen Königshauses an. Dieses Mal gab es das erste Mal nach vielen Jahren keine TV-Übertragung – dafür aber zuckersüße Schnappschüsse der Feier!

Vor der Schlosskirche von Drottningholm posierte die Königsfamilie für die Fotografen. Die stolze Mutter trug Julian in seinem Taufkleidchen auf dem Arm, während sie neben ihrem Mann und ihren zwei älteren Söhnen steht, die im schicken Partnerlook auftraten. Entspannt und happy strahlt das Ehepaar in die Kameras. Aufnahmen während des Taufgottesdiensts wurden allerdings bisher nicht veröffentlicht.

Details zum Ablauf der Zeremonie hatte das Königshaus vorab in einem öffentlichen Schreiben bekannt gegeben: So ist das Event um 11 Uhr mit dem Eintrudeln der Gäste gestartet. Eine Stunde später fand der 45 Minuten lange Gottesdienst statt. Im Anschluss gibt es nun noch einen privaten Empfang im Schloss.

Prinzessin Sofia von Schweden mit ihrem Sohn Prinz Julian
Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden mit ihrem Sohn Prinz Julian
Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen
Instagram / prinsparet
Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen
Die Schweden-Prinzen Carl-Philip, Alexander, Julian und Gabriel
Instagram / prinsparet
Die Schweden-Prinzen Carl-Philip, Alexander, Julian und Gabriel
Wünscht ihr euch mehr Aufnahmen von dem Event?
307
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de