Ashley Graham (33) und Justin Ervin haben einen großen Meilenstein zu feiern! Das Model und der Filmemacher hatten sich vor über einem Jahrzehnt kennengelernt und sich nach nur einem Jahr Dating schon verlobt – und gaben sich kurz darauf das Jawort. Ihre Liebe krönte das Pärchen Anfang 2020 mit der Geburt seines Sohnes Issac. Nun haben Ashley und Justin bereits ihren elften Hochzeitstag!

Zu diesem Anlass fand die dunkelhaarige Beauty auf Instagram besonders süße Worte für ihren Partner. "Ich habe dich die letzten elf Jahre unendlich geliebt und ich werde dich für 100 weitere lieben. Du bist mein für immer. Alles Gute zum Jubiläum mein Justin", schrieb Ashley im Netz. Zu ihrer Liebeserklärung postete sie ein Pärchenbild mit Justin, auf dem die beiden Turteltauben lässig nebeneinanderstanden. Aktuell erwarten die beiden ihren zweiten Nachwuchs.

Auch Justin ließ es sich nicht nehmen, seiner Liebsten im Netz zu ihrem Jahrestag zu gratulieren. "Vor elf Jahren haben wir 'Ich will' gesagt. Danke, dass du meine beste Freundin, mein engster Vertrauter, die Mutter meiner Kinder und meine Braut bist. Ich liebe dich", verkündete Justin zu einem Hochzeitsbild des Paares.

Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Grahams Mann Justin mit deren gemeinsamen Kind
Instagram / ashleygraham
Ashley Grahams Mann Justin mit deren gemeinsamen Kind
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Was sagt ihr zu Ashleys Liebeserklärung?70 Stimmen
62
Mega! Sie hat genau die richtigen Worte gefunden.
8
Mir ist das etwas zu kitschig…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de