Promiflash Logo
"Genießen die Zeit": Lucy Diakovska gibt ein Liebes-UpdateInstagram / lucydiakovskaZur Bildergalerie

"Genießen die Zeit": Lucy Diakovska gibt ein Liebes-Update

15. Aug. 2021, 9:30 - Hannah-Marie Blohme

Schwebt Lucy Diakovska (45) immer noch auf Wolke sieben? Im Juni verkündete die No-Angels-Sängerin, dass sie frisch verliebt sei. Die Glückliche heißt Marcella de Souza, ist Tänzerin und zweifache Mutter. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Musikvideo-Dreh – und dort soll es dann auch direkt gefunkt haben. Doch wie sieht das ein paar Monate später aus? Sind Lucy und Marcella immer noch so glücklich miteinander?

Im Interview mit Promiflash verriet Lucy, dass es bei ihr in Sachen Liebe immer noch hervorragend laufe. "Wir sind gerade noch im Urlaub in Bulgarien und genießen die Zeit sehr. Man lässt sich sehr gerne jeden Tag aufs Neue positiv überraschen", erklärte die 45-Jährige genauer. Es sei schön, einander nach und nach, Stück für Stück näher kennenzulernen.

Schon bei ihrem Beziehungs-Outing im Juni kam Lucy gar nicht mehr aus dem Schwärmen von ihrer Liebsten heraus. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt", erzählte sie damals gegenüber Bild.

Lucy Diakovska, SängerinInstagram / lucydiakovska
Lucy Diakovska, Sängerin
Lucy Diakovska, MusikerinActionPress
Lucy Diakovska, Musikerin
Lucy Diakovska, No-Angels-MitgliedActionPress
Lucy Diakovska, No-Angels-Mitglied
Wusstet ihr, dass Lucy mit einer Frau liiert ist?
627
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de