Jana Heinisch (27) ist immer noch Hals über Kopf verliebt! Im September 2019 hatte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihre Beziehung zu Yul Oeltze (27) öffentlich gemacht. Knapp zwei Jahre führten die beiden Turteltauben eine Fernbeziehung, bevor das Paar im Juli schließlich den nächsten Schritt wagte. Der Profi-Kanufahrer zog von Magdeburg zu seiner Freundin nach Berlin. Nun machte das Model seinem Liebsten eine süße Liebeserklärung.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 27-Jährige jetzt zwei Aufnahmen von sich und ihrem Schatz. Auf den Pics lachte das Paar ausgelassen und wirkte sehr verliebt. "Kann es immer noch gar nicht glauben, dass ich einfach jeden Abend mit diesem Mann ins Bett gehen und jeden Morgen gemeinsam mit ihm aufstehen darf", schrieb Jana zu den zuckersüßen Fotos. Auch ihre Fans waren in den Kommentaren mehr als begeistert von den Bildern. "Ihr zwei habt euch einfach gefunden", meinte eine Userin und schien entzückt.

Wenig später postete auch Yul ein Schnappschuss des Pärchens auf seinem Account, unter dem er seiner Jana ebenfalls einige liebevolle Worte widmete. Der Ex-Weltmeister sprach davon, dass eine glückliche Beziehung kein Selbstläufer sei, sondern "einiges an Arbeit, viel Geduld und die Bereitschaft, hier und da mal Kompromisse zu machen" erfordere. "Unsere Arbeit hat sich gelohnt. Stärker als je zuvor stehen wir Seite an Seite", schwärmte der 27-Jährige.

Yul Oeltze und Jana Heinisch im Juli 2021
Instagram / jana.heinisch
Yul Oeltze und Jana Heinisch im Juli 2021
Jana Heinisch mit ihrem Freund Yul Oeltze
Instagram / jana.heinisch
Jana Heinisch mit ihrem Freund Yul Oeltze
Yul Oeltze und Jana Heinisch
Instagram / yul_oeltze
Yul Oeltze und Jana Heinisch
Wollt ihr mehr solcher niedlichen Pärchen-Bilder der beiden sehen?68 Stimmen
56
Ja, ich finde, die beiden sind einfach total süß zusammen.
12
Nein, mich interessieren andere Themen aus ihrem Leben mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de