Promiflash Logo
Kate Merlan packt über ihr Ekel-Date mit Danny Liedtke ausInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Kate Merlan packt über ihr Ekel-Date mit Danny Liedtke aus

18. Aug. 2021, 21:42 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (34) plaudert aus dem Nähkästchen. Die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin kennt den Promi Big Brother-Teilnehmer Danny Liedtke (31) tatsächlich von früher. Vor rund zwei Jahren hätte sie sich mit dem Köln 50667-Darsteller einmal verabredet. Das Treffen der beiden lief aber offenbar alles andere als rund. Dannys Verhalten hätte Kate eher abgeschreckt. Auch während seiner Zeit im TV-Container eckte der Schauspieler schon mehrmals mit seiner offenen und direkten Art an. Jetzt verriet Kate, was bei ihrem Kennenlernen damals genau passierte.

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" erzählte Kate: "Wir haben uns halt irgendwann mal kennengelernt über Instagram. Ich habe mich dann mal mit Danny getroffen und ihm aber davor schon gesagt, dass es nur freundschaftlich ist." Ein wirkliches Date sei es also nicht gewesen. Der "Promi Big Brother"-Kandidat hätte die Influencerin mit seinem Verhalten abgeschreckt. Danny habe ihr sogar erzählt, er benutze eine Penispumpe. "Irgendwie bin ich hier im falschen Film", habe Kate sich daraufhin gedacht. Für sie sei spätestens dann klar gewesen, dass der Abend nicht weitergehen würde.

Trotz ihrer unangenehmen Erfahrung habe Kate aber nichts gegen den TV-Star: "Das ist auch ein netter Kerl, aber ich glaube einfach er und ich sind beide zu speziell." Außerdem habe sich Danny im Nachhinein für sein Verhalten bei ihr entschuldigt. Über ein mögliches zweites Date sagte Kate dennoch schlicht: "Nein, auf gar keinen Fall!"

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Danny Liedtke, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
© SAT.1/Marc Rehbeck
Danny Liedtke, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
Kate Merlan, Reality-TV-Darstellerin
@katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Darstellerin
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
RTL2, "Köln 50667"
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Wusstet ihr, dass die beiden sich schon mal getroffen haben?
2057
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de