Promiflash Logo
Mats Hummels' angebliche Neue folgt Cathys Papa auf InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels' angebliche Neue folgt Cathys Papa auf Insta

18. Aug. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Seit Längerem kursieren Gerüchte über eine Trennung von dem Profifußballer Mats Hummels (32) und seiner Ehefrau Cathy (33) – daraufhin erfuhren die Medien aus Insiderkreisen wohl von einer bevorstehenden Scheidung. Der Kicker soll aber längst eine neue Freundin haben – angeblich soll Lisa Marie Straube (20) die neue Frau im Leben des Sportlers sein. Und die folgt kurioserweise Cathys Vater im Netz – und umgekehrt!

Die vermeintliche Partnerin des 32-Jährigen folgt Cathys Vater auf Instagram. Aber das Interesse an den Netz-Beiträgen ist wohl nicht einseitig: Die Brünette befindet sich auch unter seinen knapp 50 abonnierten Profilen. Allerdings ist der Ingenieur das einzige Fischer-Familienmitglied, welches die Dortmunderin auf Social Media verfolgt – die 21-Jährige folgt darüber hinaus weder Cathy noch deren Mutter.

Die Tischtennisspielerin musste sich in den vergangenen Wochen aufgrund ihrer angeblichen Beziehung zu Mats mit reichlich Hate auseinandersetzen. "Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinung äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber", hatte Lisa Marie deshalb vor einigen Tagen auf Instagram betont.

Cathy Hummels (r.) mit ihrem Vater
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels (r.) mit ihrem Vater
Mats und Cathy Hummels, Eheleute
Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels, Eheleute
Lisa Marie Straube, Juni 2021
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Juni 2021
Was sagt ihr dazu, dass Cathys Vater und Lisa Marie sich folgen?
1966
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de