Promiflash Logo
Auf Mallorca: Pixie Geldof hat ihren George geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Mallorca: Pixie Geldof hat ihren George geheiratet

19. Juni 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr gab es noch Gerüchte, Pixie Geldof (26) würde den Witwer ihrer verstorbenen Schwester Peaches Geldof (✝25) daten. Doch das war alles Unsinn! Seit fünf Jahren ist das englische It-Girl mit dem Rocker George Barnett zusammen – und hat ihn nun in einer romantischen Zeremonie auf Mallorca geheiratet!

Am Samstag stieg die Hochzeitssause auf der Sonneninsel im Mittelmeer – und war alles andere als konventionell. Pixies Gästeliste war von Stars nur so gespickt, darunter Harry Styles (23), Daisy Lowe (28) und Alexa Chung (33), die auch als Brautjungfer fungierte. Auch ihre Schwester Fifi Geldof (34), die selbst erst im vergangenen Jahr geheiratet hat, stand Pixie als Trauzeugin zur Seite. Von ihrem berühmten Dad Bob Geldof (65) wurde die Neu-Sängerin zum Altar geführt. Allerdings zwei Stunden zu spät! Wie Evening Standard berichtet, kam Pixie viel zu spät in dem alten Kloster aus dem 13. Jahrhundert an, in dem die Trauung stattfand.

Doch ihr Bräutigam sagte ganz offensichtlich trotzdem "Ja". Ein Familienmitglied dürfte aber schmerzlich vermisst worden sein: Pixies ältere Schwester Peaches Geldof starb im April 2014 an einer Überdosis Heroin – genau wie ihre Mutter Paula Yates (✝41) im Jahr 2000. Witwer Thomas Cohen (27) kam mit den zwei Kindern Astala (5) und Phaedra (4) ebenfalls zur Hochzeit im mallorquinischen Deia.

Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de