Anzeige
Promiflash Logo
Reunion mit Markus? Meike Emonts im Turtel-Urlaub erwischtPromiflashZur Bildergalerie

Reunion mit Markus? Meike Emonts im Turtel-Urlaub erwischt

18. Aug. 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Finden Meike Emonts und Marcus Muth etwa gerade wieder zueinander? Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin nahm mit dem Macho an der letzten Staffel Temptation Island teil – keine gute Idee! Denn kurz nach der Show trennten sich die beiden. Seitdem schienen sie andere Leute zu daten. Doch besteht nun Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Promiflash liegen jetzt Fotos vor, die das Ex-Paar zusammen am Strand zeigen – Körperlichkeiten inklusive.

Wie die besagten Aufnahmen zeigen, verbringen die beiden wohl zusammen Zeit auf Mallorca. Auf einem zugehörigen Video kann man sogar sehen, wie Meike ihrem Ex zart den Nacken streichelt. "Die beiden waren sehr vertraut miteinander, haben sich gegenseitig ständig berührt und gemeinsam hier etwas gegessen", verriet ein Informant gegenüber Promiflash. Wie es nach dem Essen weiterging, ist nicht bekannt.

Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch um eine platonisch motivierte Reise. "Er ist und bleibt vielleicht ein Reisebuddy – mehr aber auch nicht. Mehr als gemeinsam zu reisen wäre da auch nicht mehr drin", beteuerte Meike noch kurz nach der Trennung im Promiflash-Interview.

Marcus Muth und Meike Emonts, 2021 auf MallorcaPromiflash
Marcus Muth und Meike Emonts, 2021 auf Mallorca
Marcus Muth und Meike Emonts, 2021 auf MallorcaPromiflash
Marcus Muth und Meike Emonts, 2021 auf Mallorca
Meike Emonts, 2021Instagram / meike_emonts
Meike Emonts, 2021
Glaubt ihr, dass bei den beiden wieder mehr geht?
176
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de