Endlich zeigt Lee Ryan (38) sein Baby! Anfang des Jahres hatte der Blue-Sänger verkündet, dass er wieder Vater wird. Vor wenigen Wochen erblickte sein drittes Kind – ein Mädchen – dann das Licht der Welt. Niemand Geringeres als Bandkollege Duncan James (43) verkündete die frohe Botschaft in einem Interview. Der frischgebackene Dreifachvater selbst teilte sein Familienglück bislang nicht mit seinen Fans. Doch jetzt hat er endlich das erste Foto mit seiner Tochter gepostet.

Darauf mussten Lees Follower lange warten! Auf Instagram veröffentlichte der Musiker ein Bild mit drei ganz besonderen Frauen in seinem Leben: Freudestrahlend posiert er darauf mit seiner Partnerin Verity Paris und seiner Tochter Bluebell – im Arm hält er stolz seinen Säugling. Viel zu sehen bekommen die Fans von Lees neugeborener Tochter allerdings nicht, ein Rosen-Emoji verdeckt ihr Gesicht.

Wie sehr der 38-Jährige in seiner Rolle als Papa aufgeht, hatte er zuletzt im Februar betont. "Ich liebe es, Vater zu sein. Es gibt nichts Besseres. Es ist die schönste Sache der Welt", machte Lee im Interview mit dem Online-Magazin Hello deutlich. Wie seine zweite Tochter heißt, ist bisher nicht bekannt.

Duncan James und Lee Ryan
Getty Images
Duncan James und Lee Ryan
Lee Ryan, Sänger
Getty Images
Lee Ryan, Sänger
Lee Ryan, Sänger
Getty Images
Lee Ryan, Sänger
Habt ihr mitbekommen, dass Lee wieder Vater geworden ist?74 Stimmen
22
Na klar! Ich habe sehnsüchtig auf ein Foto gewartet.
52
Nein. Ich wusste gar nicht, dass seine Freundin schwanger war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de