Promiflash Logo
Bachelorette-Exit: Julian wünscht sich Aussprache mit MaximeTVNowZur Bildergalerie

Bachelorette-Exit: Julian wünscht sich Aussprache mit Maxime

21. Aug. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Setzen sich Julian Dannemann (28) und Maxime Herbord (26) bald für ein klärendes Gespräch zusammen? In der vergangenen Folge von Die Bachelorette wurde es hochemotional. Nachdem zunächst Tony Lübke (31) verkündete, die Villa zu verlassen, schmiss auch Julian freiwillig hin. Für die Rosenlady war das eindeutig zu viel – sie konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Vor allem Julians Ausstieg schien Maxime ziemlich verletzt zu haben. Dass zwischen den beiden offenbar Klärungsbedarf besteht, hat auch der Hamburger bemerkt: Er wünscht sich eine Aussprache.

Im RTL-Interview wurde der 28-Jährige mit den Szenen aus der sechsten Bachelorette-Folge konfrontiert und musste zugeben, dass ihn Maximes Tränenausbruch nicht kalt ließ. "Jetzt grade, wo ich sie so weinend gesehen habe, bin ich eher so, dass ich sagen würde: Hey, wir müssen auf jeden Fall noch einen Kaffee zusammen trinken und uns irgendwie aussprechen", meinte er. Ob es tatsächlich demnächst zu einem Treffen kommt oder die beiden bis zur Wiedersehensshow bei Frauke Ludowig (57) warten müssen? Wer weiß...

Klar ist aber: Julian ist der Meinung, dass die Influencerin sich die ganze Situation viel zu sehr zu Herzen genommen hat. "Ich finde, man darf es nicht so persönlich nehmen und sie hat es persönlich genommen", äußerte er. Genau wie Maxime die Möglichkeit hat, 20 Rosen zu verteilen, hätten eben auch die 20 Männer die Chance, Zweifel auszudrücken und auf eigenen Wunsch zu gehen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat 2021
TVNOW
Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat 2021
Bachelorette-Kandidat Julian Dannemann
TVNow
Bachelorette-Kandidat Julian Dannemann
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Glaubt ihr, Maxime würde sich auch über eine Aussprache mit Julian freuen?
203
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de