Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels verrät: Im wievielten Monat ist sie schwanger?Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Engels verrät: Im wievielten Monat ist sie schwanger?

21. Aug. 2021, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (28) hielt sich bis zuletzt ziemlich bedeckt darüber, wie weit sie mit ihrer zweiten Schwangerschaft ist! Zwar präsentiert die Mutter des kleinen Alessio Lombardis (6) momentan regelmäßig ihre wachsende Babykugel – Updates über ihre aktuelle Woche oder zumindest den Monat sind allerdings äußerst selten. In einer Talkshow erklärte die Sängerin nun endlich, wie kurz vor der Geburt sie gerade wirklich steht!

Am vergangenen Freitag war Sarah Teil der Talkrunde der WDR-Sendung "Kölner Treff". Dabei wurde die schon ziemlich runde Musikerin natürlich auch auf ihre Schwangerschaft angesprochen. Die Moderatorin Bettina Böttinger (65) äußerte im Gespräch: "Es ist schon der siebte Monat, darf man sagen." Die Ehefrau von Julian Engels (28) bestätigte das mit einem entspannten "Genau".

Natürlich ließ sich Sarah noch mehr Infos darüber entlocken, wie es ihr momentan mit Schwangerschaft, Job, Erziehung, Eheleben und Haushalt in einem so geht. "Ich bin ein sehr strukturierter Mensch, ich glaube das würde mein Mann auch bestätigen. Manchmal bin ich vielleicht sogar ein bisschen zu strukturiert, da stelle ich mir auch mal ein Bein und stolpere. Aber ich glaube generell, dass man das hinkriegt", erklärte die Mama. Sie habe unglaublich viel Glück, dass ihre Arbeit es ihr ermöglicht, viel Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. "Ich würde das für nichts auf der Welt, für keinen Ruhm, kein Geld der Welt tauschen wollen", schloss sie ab.

Sarah Engels, NaschkatzeInstagram / sarellax3
Sarah Engels, Naschkatze
Julian und Sarah Engels, 2021Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, 2021
Sarah Engels mit Söhnchen AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Wie findet ihr es, wie Sarah ihren Alltag wuppt?
814
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de