Sex-Talk bei Promi BB: Payton Ramolla fand es unangebracht

Payton Ramolla, InfluencerinInstagram / payton.r
21. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Payton Ramolla (21) war der Sex-Talk im Promi Big Brother-Container einfach zu viel! Das Influencer-Küken rückte kurz nach Staffelstart zusammen mit Paco Steinbeck (46), Papis Loveday (44) und Gitta Saxx (56) ins TV-All nach. Die Truppe bekam schnell mit, dass sich vor allem Melanie Müller (33), Danny Liedtke (31) und Eric Sindermann (33) nur über das eine unterhalten: Sex. Die Ballermann-Sängerin nahm Payton sogar besonders ins Techtelmechtel-Kreuzverhör! Kein Wunder, dass sich die Das Internat-Darstellerin nach ihrem Rauswurf nicht gerade positiv über die Schmuddel-Gespräche äußert!

Anzeige
Jochen Schropp, Payton Ramolla und Marlene Lufen bei "Promi Big Brother"Sat.1

Promiflash hat bei Payton nach ihrem Exit nachgefragt, wie es ihr damit ging, dass ständig und immer über Geschlechtsverkehr gesprochen wurde: "Ich finde, das sind keine Themen, die um 20:15 Uhr ins Fernsehen gehören, vor allem, wenn jüngere Personen oder Familien zuschauen", erklärte die 21-Jährige. Dass Melli versucht hatte, ihr das eine oder andere intime Detail über Orgasmen zu entlocken, nehme sie ihr im Nachhinein aber nicht übel: "Es ist nicht meine Art, da offen im Fernsehen drüber zu sprechen. Ich habe mich dennoch mit allen gut verstanden, man wird sich sicherlich mal wiedersehen. Ich freue mich schon, beim Finale alle wiederzutreffen."

Anzeige
Melanie Müller im Januar 2021Instagram / melanie.mueller_offiziell

An einen Moment mit ihren Bewohnern denkt Payton besonders gerne zurück, wie sie Promiflash verriet: "Als ich mit Melanie, Eric, Danny, Daniela und Uwe auf dem Big Planet war. Das war wirklich sehr lustig und hat großen Spaß gemacht."

Anzeige
Payton Ramolla, August 2021Instagram / payton.r

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil