Dieser Urlaub verwundert einige Bachelor-Fans. Seit einigen Monaten schon ist Ex-Rosenkavalier Niko Griesert (30) mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos glücklich liiert. Die Turteltauben gibt es nur noch im Doppelpack. Dabei genießen die beiden aber nicht nur ihre Zweisamkeit, sondern verbringen auch gerne Zeit mit ihren Freunden. Auch mit Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumers (29) sind sie gut befreundet und jetzt sogar zusammen im Urlaub in Griechenland – aber warum eigentlich?

Einige Fans scheinen den gemeinsamen Trip seltsam zu finden. Immerhin hatten sowohl Hannah als auch Michèle in der Datingshow um Nikos Herz gebuhlt. Sogar ein Kuss fiel zwischen der gebürtigen Hollfelderin und dem Ex-Bachelor. Ein Follower wollte von Michèle daher bei einer Instagram-Fragerunde wissen, warum Niko und sie mit Hannah im Urlaub sind. "Weil wir Hannah lieben und wir es uns irgendwie zum Ritual gemacht haben, unsere Geburtstage gemeinsam zu verbringen", erklärte die Brünette daraufhin.

Und das Trio scheint mächtig Spaß dabei zu haben, Hannahs 29. Geburtstag in Griechenland zu feiern! Ein Clip in Michèles Story zeigt Niko beim Cocktailtrinken im Pool. Währenddessen springt Hannah voller Elan ins Wasser – und landet nur wenige Zentimeter neben dem 30-Jährigen. "Gemeinsame Reisen schweißen zusammen", betonte Michèle.

Niko Griesert und Michèle de Roos beim got2b-Event
ActionPress
Niko Griesert und Michèle de Roos beim got2b-Event
Hannah Kerschbaumer, "Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, "Bachelor"-Kandidatin 2021
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer im Griechenlandurlaub
Instagram / thats.mi
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer im Griechenlandurlaub
Wie findet ihr es, dass die drei zusammen im Urlaub sind?1787 Stimmen
992
Ich freue mich voll, dass sie sich so gut verstehen.
795
Ich stell mir das etwas seltsam vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de