Promiflash Logo
Gewicht & Co.: Sarah Engels gibt Update zur SchwangerschaftInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Gewicht & Co.: Sarah Engels gibt Update zur Schwangerschaft

22. Aug. 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (28) befindet sich inmitten ihrer zweiten Schwangerschaftsreise. Vor einigen Wochen ließen die Sängerin und ihr Mann Julian (28) nach ihrer Hochzeit die Bombe platzen: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Danach enthüllten sie: Sarahs Sohn Alessio (6) wird bald ein kleines Schwesterchen bekommen. Inzwischen befindet sich Sarah im siebten Schwangerschaftsmonat und gewährt ihren Fans jetzt spannende Einblicke in den Stand der Dinge!

Mittlerweile hat Sarah während ihrer zweiten Schwangerschaft acht Kilogramm zugenommen. Doch das war nicht die einzige Information, die die einstige DSDS-Kandidatin ihren Fans auf Instagram lieferte. Sie verriet auch, dass sie und Julian sich momentan ganz schön den Kopf darüber zerbrechen, wir ihr Nachwuchs denn heißen soll. "Die Namensauswahl ist das schönste und schwierigste. Wir haben aktuell einen starken Favoriten, aber der bleibt noch unser Geheimnis", hüllte sich Sarah, was den Namen ihrer Tochter betrifft, in Schweigen.

Anders als bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Alessio wachse ihr Bauch jetzt wesentlich schneller, gab Sarah außerdem preis. "Die Übelkeit ist extremer gewesen, aber irgendwie ist doch alles entspannter", sprach die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin über den Unterschied zur ersten Schwangerschaft. Doch was sich nicht geändert hat, sind die Sorgen der Beauty. Wenn sich das Baby in ihrem Bauch kurzzeitig nicht bewegt, mache sie sich sofort Gedanken.

Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Sarah Engels im Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juli 2021
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Verfolgt ihr Sarahs zweite Schwangerschaftsreise?
190
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de