Und wieder zwei freiwillige Bachelorette-Exits! Bereits in der zweiten Folge der Datingshow hatte Maxime Herbord (26) einen Korb von Hendrik Luczak (33) bekommen, kurz darauf warf auch Leon Knudsen (33) das Handtuch. Vor dem Kennenlernen der Familien musste die Influencerin nun erneut zwei Rückschläge verkraften – auch Tony Lübke (31) und Favorit Julian Dannemann (28) entschieden sich dazu, ihre Reise vorzeitig zu beenden. Den Rekord für die meisten Körbe hält jedoch eine andere Bachelorette.

Vier freiwillige Abgänge musste die 26-Jährige bisher verdauen. Eine ihrer Vorgängerinnen bekam jedoch noch häufiger ein Nein zu hören: Gerda Lewis (28) musste 2019 insgesamt fünf Körbe hinnehmen. Fabio Halbreiter, Mudi Sleiman, Alexander Hindersmann (33) und Florian Hausdorfer hatten für sich erkannt, dass die Influencerin nicht die richtige Frau für sie ist. Besonders schmerzhaft war für Gerda aber wohl der Abgang von Tim Stammberger (27), der im Halbfinale die Rose überraschend ablehnte.

Ob Maxime diesen unschönen Rekord brechen wird? Noch kämpfen vier Männer um die Halbniederländerin. Sowohl Raphael Fasching (23) als auch Max Adrio (32), Zico Banach (30) und Dominik Bobinger (31) zeigen großes Interesse an ihr. Bis auf Rapha hat Maxime bereits mit allen Herren leidenschaftliche Küsse ausgetauscht.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Tim Stammberger und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" 2019
TVNOW
Tim Stammberger und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" 2019
Die Bachelorette Maxime Herbord
TVNOW
Die Bachelorette Maxime Herbord
Könnt ihr euch noch an die freiwilligen Exits in Gerdas Staffel erinnern?269 Stimmen
181
Na klar, da waren schon dramatische Abgänge bei.
88
Nee, alle hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de