Enrique Iglesias (46) hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften! In Sachen Karriere könnte es bei dem gebürtigen Spanier wohl kaum besser laufen: Mit seinem musikalischen Talent machte sich der Hottie im Laufe der vergangenen Jahre weltweit einen Namen. Trotz des enormen Erfolgs vergisst der Sänger aber seine Wurzeln nicht, sondern ist ein großer Familienmensch. Im privaten Kreis trafen ihn nun traurige Neuigkeiten: Enriques Großmutter ist gestorben.

Wie Daily Mail berichtete, ist Enriques Oma mütterlicherseits, Beatriz Arrastia, am vergangenen Sonntag in der spanischen Hauptstadt Madrid verstorben. Die Seniorin wurde 98 Jahre alt. Ihre Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. Die gebürtige Philippinerin hinterlässt sechs Kinder, darunter Enriques Mutter Isabel Preysler, die erste Ehefrau seines Vaters Julio.

Der Verlust von Oma Beatriz schweißt die Familie offenbar noch fester zusammen. Laut Medienberichten soll der Musiker mit seinem Bruder Julio José von den USA nach Spanien fliegen, um ihrer Mutter und den Familienangehörigen nach dem Tod der Großmutter beizustehen.

Enrique Iglesias bei einem Konzert im November 2017 in Austin, Texas
Getty Images
Enrique Iglesias bei einem Konzert im November 2017 in Austin, Texas
Enrique Iglesias, spanischer Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, spanischer Sänger
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de