Ariana Grande (28) und Dalton Gomez im Turtelmodus! Die "Don't Call Me Angel"-Interpretin ist bis über beide Ohren verliebt. Nach ihrer Trennung von Pete Davidson (27) hat sie in Dalton einen neuen Partner gefunden. Und mit dem ist es der Sängerin ziemlich ernst. Nur kurz nach ihrer Verlobung gaben die beiden sich im Mai bei einer kleinen Feier das Jawort. Wie glücklich das Ehepaar miteinander ist, zeigen nun neue Fotos.

Auf Instagram teilte Ariana nun eine ganze Reihe von Bildern. Zu sehen sind darauf unter anderem die Musikerin beim Kochen und ihre Hunde – aber auch Aris Ehemann. Auf einem Pic umarmt das Paar sich, auf einem weiteren Bild küssen die beiden sich. Bei dem Post handelt es sich um eine Zusammenstellung ihrer aktuellen Lieblingsbilder, wie die US-Amerikanerin dazu in ihrer Story schrieb: "Einige sind alte, andere sind neue, aber ich liebe sie."

Ari und Dalton führen eine Beziehung im Eiltempo. Die beiden fackelten nicht nur mit ihrer Verlobung und der darauffolgenden Hochzeit nicht lange, sie zogen auch bereits nach kurzer Zeit zusammen. Zu Beginn der Gesundheitskrise waren die beiden erst kurz zusammen und Dalton monatelang während des Lockdowns nicht zu sehen, kam für die 28-Jährige nicht infrage. "Sie kaufte im Juni ein Haus in den Hollywood Hills und schaute nie zurück", erzählte ein Insider Anfang des Jahres gegenüber People.

Dalton Gomez und Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Ariana Grande mit Boyfriend Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit Boyfriend Dalton Gomez
Wollt ihr mehr Turtelfotos von Dalton und Ari?59 Stimmen
46
Unbedingt, die beiden sind so süß zusammen!
13
Ich würde mich mehr über Infos zu ihrer Ehe freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de