Promiflash Logo
Dijanas Liebestattoo: Zieht Marcellino Kremers jetzt nach?Instagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Dijanas Liebestattoo: Zieht Marcellino Kremers jetzt nach?

24. Aug. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Lässt Marcellino Kremers sich bald tätowieren? Seine Freundin Dijana Cvijetic (27) ließ sich Anfang des Jahres ein Liebestattoo stechen. Nun ziert schon seit einigen Monaten der Buchstabe 'M' ihren Hals. Kennengelernt hat sich das Paar vergangenes Jahr bei den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars. Wird sich nun auch Marcellino den Anfangsbuchstaben seiner Liebsten verewigen lassen? Im Gespräch mit Promiflash erzählten die Turteltauben mehr dazu.

Marcellino verriet gegenüber Promiflash: "Wir haben schon oft übers Nachziehen geredet. Mir würde jetzt aber nicht unbedingt eine Stelle einfallen." Er wisse nicht, ob ihm der Körperschmuck stehen würde. Der Love Island-Star erklärte: "Vielleicht lasse ich mir auch was ganz anderes einfallen, wovon sie jetzt noch nichts weiß. Man muss sich ja auch kein Tattoo stechen lassen, um sich die Liebe zu beweisen." Dennoch wäre er von Dijanas Geste total geschmeichelt und sähe es als ein sehr süßes Geschenk an. Dijana sprach über ihre Entscheidung, sich Marcellinos Initiale stechen zu lassen: "Das war mein allererstes Tattoo und es hat für mich eine sehr große Bedeutung. Und ich habe ihm eine kleine Überraschung damit gemacht." Für sie sei es ein riesiger Liebesbeweis gewesen.

Erst vergangene Woche feierte das Paar seinen ersten Jahrestag. Die "Love Island"-Beauty ließ ihren Partner anlässlich dazu auf Instagram wissen: "Danke für das allerschönste Jahr. Ich freue mich auf alle weiteren mit dir. Du bist meine ganze Welt. Ich liebe dich über alles."

Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic, Influencer
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic, Influencer
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Glaubt ihr, Marcellino lässt sich ein Partnertattoo stechen?
34
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de