Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers haben etwas zu feiern! Die beiden Influencer lernten sich vergangenes Jahr in der TV-Show Kampf der Realitystars kennen. Obwohl sie dort eigentlich Konkurrenten waren, funkte es gewaltig zwischen den Bekanntheiten. Im Netz präsentieren sie immer wieder ihr Liebesglück. Nun gab es ein ganz besonderes Posting von Dijana an ihren Liebsten: Denn die Turteltauben zelebrierten ihren ersten Jahrestag!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die einstige Love Island-Beauty ein total romantisches Bild von sich und Marcellino. Die zwei knutschen vor dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe – Paris. "Danke für das allerschönste Jahr. Ich freue mich auf alle weiteren mit dir. Du bist meine ganze Welt. Ich liebe dich über alles", fand Dijana rührende Worte für ihren Freund. Der Muskelmann kommentierte das Pic und verdeutlichte damit seine tiefen Gefühle für sie.

"Wie am ersten Tag. Auf immer, meine Liebe", schrieb er. Gegenüber Promiflash erklärten sie, dass ihre Liebe in dem gemeinsamen Jahr sogar noch gewachsen sei. "Ich liebe unsere Liebe, weil ich ihn schon vermisse, wenn er zwei Stunden beim Training ist", betonte Dijana.

Dijana Cvijetic, 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, 2021
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Marcellino Kremers, Reality-TV-Star
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Reality-TV-Star
Verfolgt ihr Marcellino und Dijanas Liebe im Netz?149 Stimmen
35
Ja, ich schaue mir regelmäßig ihre Beiträge an!
114
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de