Promiflash Logo
"Love Island"-Dijana lässt sich Liebes-Tattoo stechen!Instagram / deeanaofficial // Instagram / marcellinokremersZur Bildergalerie

"Love Island"-Dijana lässt sich Liebes-Tattoo stechen!

13. Jan. 2021, 11:48 - Veronika Mosdir

Diese Liebe geht unter die Haut! Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers nahmen an derselben Kuppelshow teil, jedoch nicht in derselben Staffel. Nach ihrer Teilnahme an dem Dating-Format fanden sie die große Liebe ineinander – und das präsentieren sie stets mithilfe von Pärchen-Pics im Netz. Um ihre innigen Gefühle deutlicher zum Ausdruck zu bringen, legte Dijana nun noch eine Schippe drauf: Sie ließ sich den Anfangsbuchstaben ihres Liebsten tätowieren!

Auf Instagram postete die Influencerin einen Clip von ihrem Besuch beim Tätowierer. Ihr allererstes Tattoo sollte zugleich eine Liebesbekundung an ihren Schatz Marcellino sein. Direkt unter ihrem Ohr ziert nun der Buchstabe "M" den Hals der Blondine. Natürlich filmte Dijana auch die Reaktion ihres Freundes auf die ihm gewidmete Körperverzierung. Der Muskelmann schien total begeistert von dem Resultat zu sein, denn auch er postete ein Bild davon in seine Story und schrieb dazu: "Was soll man dazu noch sagen."

Zu ihrem 27. Geburtstag hatte Marcellino seiner Dijana ebenfalls eine niedliche Liebeserklärung gemacht. "Mich zu verlieben, war nie mein Plan, bis ich eines Tages festgestellt habe, dass ich diese Person zu sehr liebe. Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz!", schrieb das TV-Sternchen im Internet.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im Promiflash-Interview
Promiflash
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im Promiflash-Interview
Dijana Cvijetic, 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, 2021
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Was haltet ihr von Dijanas Liebes-Tattoo?
152
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de