Promiflash Logo
Erleichtert? Paco Steinbeck meldet sich nach Promi-BB-Exit© SAT.1Zur Bildergalerie

Erleichtert? Paco Steinbeck meldet sich nach Promi-BB-Exit

24. Aug. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Paco Steinbeck (46) nach seinem Promi Big Brother-Aus? Nachdem am vergangenen Montag der Superhändler-Star und die Kickboxerin Marie Lang (34) von ihren Konkurrenten auf die Nominierungsliste gesetzt wurden, haben die Zuschauer entschieden, dass Ersterer den TV-Knast endgültig verlassen muss. Jetzt meldete sich der Antiquitätenhändler nach seinem Rauswurf erstmals selbst zu Wort: Wie fühlt Paco sich nach seinem Exit?

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" sprach der 46-Jährige jetzt mit dem Moderatoren-Duo Melissa Khalaj (32) und Jochen Bendel (53) über sein Show-Aus. Dabei stellte Paco klar, dass er zwar nicht erleichtert über seinen Rauswurf sei, aber er total glücklich darüber sei, dass nun endlich der ganze Druck von ihm abfalle. "Klar wäre ich gerne noch drin geblieben. [...] Aber du musst Leute nominieren, die du vielleicht gar nicht nominieren möchtest und das ist immer schwierig", meinte er.

Nach seinem Exit wurden bereits drei weitere Kandidaten nominiert: Danny Liedtke (31), Eric Sindermann (33) und Marie Lange. Der 34-Jährigen rechnet Paco am wenigsten Chancen auf einen Sieg aus. Er glaube, dass es für sie langsam eng werden könnte – und sie den TV-Bunker als Nächste verlassen müsse. "Ich befürchte mal Marie, ich wünsche es ihr aber natürlich nicht."

Paco Steinbeck, Händler
TVNOW / Olimpia Czarna
Paco Steinbeck, Händler
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Instagram / pacosteinbeck_official
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Marie Lang, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2021
Instagram / marie_lang_official
Marie Lang, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2021
Überrascht es euch, dass Paco gerne noch im TV-Bunker geblieben wäre?
151
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de