Evanthia Benetatou (29) hat ihrem Ex Chris Broy wohl nie blind vertraut! Der Kampf der Realitystars-Teilnehmer und die ehemalige Bachelor-Kandidatin sind seit einigen Monaten getrennt. Als einer der Gründe, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, wird immer wieder Chris' vermeintlicher TV-Flirt mit Jenefer Riili angeführt. Allerdings betonte er jetzt, dass seine Verflossene nicht nur auf die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin eifersüchtig war. Sie dichtete ihm jede Menge unangemessene Handlungen an.

Nach seinem Aus bei der RTL-Show habe der 32-Jährige erfahren, dass Eva während seiner Abwesenheit wohl eine Eifersuchtsattacke nach der anderen erlitten habe. "Auf dem Weg zum Hotel habe ich die Nachricht bekommen, dass in der Zeit vor meinem Auszug die Produktion angerufen wurde, meine Freunde wurden angerufen", erinnerte er sich nun in einem Instagram-Clip zurück. Offenbar hat ihm die Mutter seines Sohnes zu diesem Zeitpunkt absolut nicht vertraut. "Es ging um die Situation, dass Eva den Cast ausfindig gemacht hat und mir andichten wollte, dass ich mit Kader Loth, Alessia Herren – nicht nur mit Jenefer Riili – geflirtet habe. Es waren ihr alle ein Dorn im Auge. Sie hat ein Riesentheater gemacht", schilderte er.

Vor allem für seine Mutter sei es damals eine schwierige Situation gewesen, denn die sei von der 29-Jährigen regelrecht bombardiert worden. "Mit wem hat der Chris was? Mit wem versteht der Chris sich gut? Geht es dem Chris gut? Warum geht es dem Chris gut?", zitierte er seine Ex-Freundin. Sämtliche Beschwichtigungen hätten daraufhin gar nichts mehr gebracht.

Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Instagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / chris_b.___
Chris Broy und Eva Benetatou
Könnt ihr verstehen, dass Eva so eifersüchtig war?2250 Stimmen
617
Ja, Chris hat ihr allen Grund dazu gegeben.
1633
Nö, sie hat offenbar total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de