Was für eine Überraschung! Bei GZSZ standen sie jahrelang gemeinsam vor der Kamera, verliebten sich dann ineinander und gründeten schließlich eine Familie. Daniel Fehlow (46) und Jessica Ginkel (41) haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder – halten aber ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So auch den Zeitpunkt ihrer heimlichen Eheschließung. Jetzt wurde aber bestätigt: Daniel und Jessica sind schon seit 2018 verheiratet!

Im Interview mit Bunte verrät die Schauspielerin, dass ihnen die Geheimhaltung der Ehe mittlerweile zu anstrengend geworden sei – sie wissen beispielsweise nicht mehr, wem sie die Information erzählt haben und wem nicht. "Man kommt durcheinander. Außerdem tragen Daniel und ich ja unsere Ringe", erzählt Jessica. Und tatsächlich: Bereits Anfang 2019 wurde am Finger der zweifachen Mutter ein Schmuckstück gesichtet, das sehr wie ein Ehering aussah!

Ob es auch zu einem romantischen Heiratsantrag gekommen war? "Eigentlich wollten wir ja gar nicht heiraten", berichtet Jessica. Zu einem "klassischen Antrag" sei es daher nicht gekommen, denn die beiden Schauspieler schienen eher pragmatische Gründe gehabt zu haben, nämlich die Geburt ihrer Kinder: Nachdem es vor der Geburt ihres Sohnes nicht geklappt hatte, hatte die 41-Jährige ein falsches Datum für die Hochzeit beim Standesamt ausgemacht und deshalb klappte auch vor der Geburt ihrer Tochter nicht. Schließlich haben die beiden aber 2018 geheiratet – mit ihren Kindern an ihrer Seite.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Instagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Die Schauspieler Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Instagram / daniel_fehlow
Die Schauspieler Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Daniel Fehlow, Schauspieler
Getty Images
Daniel Fehlow, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden heimlich geheiratet haben?756 Stimmen
663
Ja, warum nicht!
93
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de