Sophia Cordalis weiß schon jetzt ganz genau, was sie später einmal werden möchte. Am 20. August feierte die Tochter von Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (54) ihren sechsten Geburtstag. Mittlerweile geht sie sogar schon in die zweite Klasse. Zwischen Hausaufgaben und Lernen hat das Mädchen sich offenbar schon viele Gedanken über seine Karriere gemacht. Denn Sophia hat schon ganz konkrete Vorstellungen, was ihren späteren Beruf betrifft.

In ihrer Instagram-Story teilte die Katze ein süßes Vater-Tochter-Gespräch. In der Sprachnachricht fragte Lucas Sophia, ob sie später einmal Tierärztin werden wolle, woraufhin die Schülerin klarstellte: "Nein, ich wollte Meerjungfrau werden." Den Vorschlag ihres Papas, auch beides sein zu können, fand Sophia (6) gar nicht mal so schlecht. Doch sie gab sich realistisch – ein Beruf reicht völlig aus: "Sonst ist mir das wirklich zu viel, sonst werde ich nervös", betonte die Sechsjährige.

Sophias aktuelle Vorliebe für Meerjungfrauen machte sich auch an ihrem Geburtstag bemerkbar. Von ihren Eltern bekam sie an ihrem großen Tag eine passende Thementorte überreicht. Aber egal ob sie später als Meerjungfrau oder Tierärztin durchstartet oder doch einen ganz anderen Beruf wählt – stolz sind Daniela und Lucas auf Sophia so oder so. Beide gratulierten ihrer Tochter mit liebevollen Worten im Netz.

Lucas Cordalis mit seiner Tochter Sophia
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis mit seiner Tochter Sophia
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia an deren sechsten Geburtstag
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia an deren sechsten Geburtstag
Seid ihr überrascht, dass Sophia sich schon so viele Gedanken über ihren späteren Job gemach hat?132 Stimmen
101
Nein, die meisten Kinder haben doch mehr oder weniger realistische Berufswünsche.
31
Schon ein wenig, sie wirkt sehr pfiffig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de