Unangenehmer Doppel-Korb beim ersten Prince Charming-Einzeldate! Für die erste Zweisamkeit-Gelegenheit außerhalb der Kandidatenvilla suchte sich Kim Tränka den Berliner Hottie Corey Kuhlo aus. Die Chemie scheint auf Anhieb zwischen den beiden zu passen – bis Corey Kim zweimal küssen wollte und der Prinz beide Male erklären musste, dass es dafür noch zu früh ist. Zwei sehr peinliche Situationen. Promiflash hat bei dem TV-Junggesellen nachgefragt, wie unangenehm die Situation wirklich war.

"Die Nicht-Kuss-Situation war mir insofern unangenehm, weil ich Corey wohl falsche Signale gesendet habe und uns dadurch in eine unangenehme Situation gebracht habe", erklärte Kim im Gespräch mit Promiflash. Für den Hauptstadt-Hottie wären beide Male ideale Kussmomente gewesen, wie er im Confessional verriet. Später schämte er sich dann ein bisschen, dass er zweimal versuchte zu drängen. Den anderen Kandidaten verriet Corey nichts davon.

Bei der nächsten "Gentlemen's Night" konnte Corey die Wogen aber wieder glätten. "Das Gespräch in der Happy Hour fand ich sehr reflektiert und mutig", erklärte Kim weiter. Am Ende durfte Corey seine Krawatte auch behalten und kam eine Runde weiter.

Corey Kuhlo, "Prince Charming"-Kandidat
TVNow
Corey Kuhlo, "Prince Charming"-Kandidat
Kim Tränka und Corey Kuhlo bei "Prince Charming" 2021
TVNow
Kim Tränka und Corey Kuhlo bei "Prince Charming" 2021
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
TVNow
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
Findet ihr, dass Corey und Kim zusammenpassen würden?174 Stimmen
33
Ja, die würden ein tolles Paar abegeben!
141
Nein, für mich passen die nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de