Was genau läuft denn nun zwischen Kylie Jenner (24) und Travis Scott (29)? Die Beziehung zwischen der Influencerin und dem Rapper steht seit jeher im Mittelpunkt zahlreicher Gerüchte. Zuletzt wurde spekuliert, dass die beiden nach ihrer Trennung wieder zusammen sein könnten. Vor einigen Tagen wurde sogar berichtet, dass sie ein zweites Baby zusammen erwarten würden – doch sind sie auch wirklich wieder fest zusammen? Ein Insider will nun Klarheit schaffen!

"Kylie und Travis sind nicht wieder offiziell zusammen, obwohl sie ein weiteres Baby bekommen", plaudert der Informant gegenüber HollywoodLife aus. Trotzdem hätten sie eine "ganz besondere Bindung". Obwohl sie kein Paar seien, hätten sie schon in der Vergangenheit über Familienzuwachs gesprochen: "Es ist etwas, über das sie schon ein Jahr oder länger geredet haben. Sie wollte schon immer ein zweites Kind bekommen", weiß die Quelle.

Doch auch wenn Kylie und Travis keine Liebesbeziehung hätten, soll die US-Amerikanerin den Gedanken daran nicht aufgegeben haben: "Kylie liebt Travis. Sie hat immer noch die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft; dass er bald bereit sein wird, mit ihr sesshaft zu werden", erklärt der Insider.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner im Oktober 2020
Instagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner im Oktober 2020
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Xavier Collin/Image Press Agency/MEGA
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Denkt ihr, Kylie und Travis kommen früher oder später wieder zusammen?410 Stimmen
296
Ja, sie werden eine gemeinsame Zukunft haben.
114
Nee, das wird nichts mehr mit den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de