Yeliz Koc (27) meldet sich mit einem beunruhigenden Update zu Wort! Die Influencerin erwartet gerade ihr erstes Kind von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29). Mittlerweile hat sie die 33. Schwangerschaftswoche geknackt und befindet sich damit langsam aber sicher auf der Zielgeraden. Während sich die Reality-TV-Bekanntheit auf die Geburt ihres Babys vorbereitet, ist es nun zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen: Yeliz ist hingefallen und befindet sich momentan im Krankenhaus!

Die Schwangere meldet sich mit den beunruhigenden Nachrichten in ihrer Instagram-Story: "So etwas ist mir noch nie passiert und ausgerechnet jetzt", zeigt sie sich niedergeschlagen. "Ich bin gestürzt und zur Kontrolle im Krankenhaus." Dazu teilt sie eine Aufnahme von sich, auf der sie liegt, während auf ihrem Babybauch zwei Schläuche zu sehen sind.

Näheres zu ihrem Sturz gibt Yeliz nicht preis – auch wie es ihrem ungeborenen Kind geht, behält sie vorerst für sich. Der Vater des Kindes meldete sich nach dem Vorfall bisher auch nicht zu Wort.

Yeliz Koc im August 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im August 2021
Yeliz Koc im März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de