Lang ersehnter Nachwuchs in Margarita Broichs (61) Familie! Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann und Schauspielkollegen Martin Wuttke (59) bekam die Frankfurter Tatort-Kommissarin zwei Söhne: Hans ist heute 29 Jahre alt, Franz ist inzwischen 21. Einer von beiden hat der TV-Bekanntheit, die mittlerweile mit dem Rechtsanwalt Dirk Schmalenbach (72) verheiratet ist, auch schon ein sehr großes Geschenk gemacht: Margarita freut sich über ihren allerersten Enkel!

Gegenüber Bild am Sonntag berichtet sie nun erstmals: "Ich bin im Lockdown 60 geworden. Und in dieser Zeit ist mein älterer Sohn Vater geworden. Das war ein großes Glück!" Weiter schwärmte Margarita: "Gerade kam die Nachricht, dass mein Enkelkind die ersten sechs Schritte gelaufen ist."

Margarita hat auch keinerlei Probleme damit, dass sie mittlerweile eine Großmutter ist: "Ich finde es ganz toll, dass ich als 60-jährige Oma mit meinem Enkelkind ins Freibad gehen kann oder bald auch mal eine Runde mit ihm auf dem Sportplatz laufen werde", freut sich die Anna-Janneke-Darstellerin. "Ich kann mich auch mit der Anrede Oma sehr gut anfreunden. Ich bin keine der Großmütter, die lieber mit dem Vornamen angesprochen werden wollen."

Margarita Broich und Dirk Schmalenbach, 2019
Marquardt,Christian
Margarita Broich und Dirk Schmalenbach, 2019
"Tatort"-Kommissarin Margarita Broich
Getty Images
"Tatort"-Kommissarin Margarita Broich
Margarita Broich, Schauspielerin
Getty Images
Margarita Broich, Schauspielerin
Würdet ihr an Margaritas Stelle lieber "Oma" oder beim Vornamen genannt werden?150 Stimmen
147
Oma – ganz klar!
3
Lieber beim Namen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de