Sucht sie im TV wirklich nach der wahren Liebe? Kommende Woche startet die neue Staffel von Love Island. Dort suchen so einige flirtwillige Singles nach einem Partner – oder eben nach einem entspannten Flirt vor laufenden Kameras. Eine von ihnen ist die ehemalige Schweizer Bachelorette Andrina Santoro (28)! Promiflash hat bei der Islanderin nachgefragt, warum sie wieder in einer Datingshow nach der Liebe sucht.

Sie sei überzeugt davon, sich im Fernsehen verlieben zu können – schließlich sei ihr das bei der Bachelorette schon einmal passiert, erzählte Andrina im Promiflash-Interview. Und warum zieht es sie ausgerechnet zu "Love Island"? "Ich fand das schon immer ein cooles Format. Ich finde es megapositiv, weil man gesehen hat, dass die Kandidaten alle eine gute Zeit und Spaß hatten", erklärte sie. Auch erhofft Andrina sich, in diesem Kuppelformat authentischer sein zu können als bei ihrer Rolle als Rosenverteilerin. Hier vergesse man nämlich "nach einer gewissen Zeit die Kameras" – als Bachelorette hingegen sei ihr immer klar gewesen, wann die Kameras liefen.

Von den anderen Islandern erwarte Andrina derweil keine Sonderbehandlung wegen ihrer bisherigen Datingshow-Karriere. "Ich möchte mich ganz neutral verhalten", offenbarte sie. Dabei sei ihr vermeintlicher Status als Ex-Bachelorette komplett irrelevant. Außerdem gehe sie nicht einmal davon aus, dass man sie als Schweizerin in der Show erkennt: "Die anderen Kandidaten werden merken, dass ich eigentlich ein ganz bodenständiger Mensch bin", hofft die Beauty.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island"-Kandidatin Andrina
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Andrina
Andrina Santoro im Februar 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro im Februar 2021
Der "Love Island"-Startcast im Sommer 2021
RTLZWEI / Magdalena Possert
Der "Love Island"-Startcast im Sommer 2021
Meint ihr, Andrina wird sich bei "Love Island" verlieben?130 Stimmen
34
Ja, ich glaube schon.
96
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de