Promiflash Logo
"Keinen Kontakt": Andrej Mangold hat Lisha und Lou abgehaktActionPress; TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Keinen Kontakt": Andrej Mangold hat Lisha und Lou abgehakt

30. Aug. 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Diese Freundschaft gehört wohl der Vergangenheit an! 2020 trafen Andrej Mangold (34) und Lisha und Lou in Das Sommerhaus der Stars aufeinander. Schnell bauten der Ex-Bachelor und die beiden YouTuber eine gutes Verbindung zueinander auf. Während der Ausstrahlung der Show wurde diese zwar durch einen heftigen Shitstorm auf die Probe gestellt, doch der Basketballer soll sich stark um die Erhaltung der neugewonnenen Freundschaft bemüht haben. Damit ist nun allerdings Schluss: Im Netz erklärte Andrej jetzt, keinen Kontakt mehr zu Lisha und Lou zu haben – und zog dabei ordentlich vom Leder.

Via Instagram wetterte der 34-Jährigen nun gegen das Paar. "Wir haben keinen Kontakt mehr", stellte Andrej zunächst klar. Dabei habe er Lisha und Lou vor einigen Monaten noch geschrieben, ob sie sich treffen wollen. "Ich wurde mehrfach ignoriert und dann habe ich gehört, dass sie sich mit Eva ausgesprochen und vertragen haben – und mir den Rücken gekehrt haben", erklärte der Reality-TV-Star weiter. Zwar habe er nicht das Gefühl, dass dieses Verhalten mit seiner ehemaligen Sommerhaus-Rivalin Evanthia Benetatou (29) selbst zu tun habe, doch ein bitterer Beigeschmack bleibt offenbar dennoch. "Dass sie dann jetzt wohl über mich ablästern, ist wieder so eine typische PR-Nummer, weil man selber keine Aufmerksamkeit mehr bekommt", zeigte sich der Kampf der Realitystars-Teilnehmer überzeugt.

Nicht nur er selbst soll schlechte Erfahrungen mit den Netzstars gemacht haben. "Ich weiß auch, dass sie wohl noch andere krumme Dinge mit anderen ehemaligen Sommerhaus-Teilnehmern abgezogen haben. Sehr seltsam das ganze Verhalten", schrieb Andrej. Dennoch wünsche der Sportler den beiden alles Gute. Immerhin habe er sie einst als "coole Menschen" kennengelernt.

Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Andrej Mangold, TV-Star
Instagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Star
Andrej Mangold im August 2021
Instagram / dregold
Andrej Mangold im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass die Freundschaft zwischen Andrej und Lisha und Lou so endet?
2378
488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de