Dass Andrej Mangold (34) mit Lisha und Lou heute ein so gutes Verhältnis hat, ist nicht selbstverständlich! Der ehemalige Bachelor und die beiden YouTube-Stars lernten sich vergangenes Jahr im Sommerhaus der Stars kennen. Die drei verstanden sich auf Anhieb gut, doch mit der Ausstrahlung der Realityshow und dem damit einhergehenden Shitstorm zogen auch über ihrer Freundschaft dunkle Wolken auf. Lisha hatte zunächst sogar gar kein Interesse, wieder einen guten Draht zu dem Basketballer aufzubauen, wie sie im Promiflash-Interview erzählt!

Der Hate, der Andrej und seine damalige Partnerin Jennifer Lange (27) nach ihrem Sommerhaus-Aus überrollte, zwang sie offenbar nicht nur, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Auch der Kontakt zu ihren liebsten Show-Kollegen brach für kurze Zeit ab, wie Lou im Promiflash-Interview verriet. "Jeder braucht nach so einer Sache ein bisschen Zeit und das akzeptiere ich auch vollkommen. Vielleicht wusste er auch einfach nicht, wie er auf die Leute zugehen soll und deswegen hat er sich erst mal zurückgezogen." Den ehemaligen Rosenkavalier später aber wieder in ihr Leben zu lassen, fiel vor allem Lisha sehr schwer: "Ich hatte, ehrlich gesagt, große Schwierigkeiten damit, [...] aber er hat echt lange dran festgehalten. Wäre ihm die Freundschaft egal gewesen, hätte er auch gesagt: 'Boah Lisha, ganz ehrlich, du reagierst nicht auf Nachrichten, du gehst nicht ans Telefon, scheiß drauf.' Aber er hat wirklich versucht, mit uns das Gespräch zu suchen, das Vertrauen wieder zu bekommen."

Der Kampf hat sich für Andrej gelohnt, denn mittlerweile versteht er sich mit den beiden Berlinern wieder bestens. Mit Lou sogar noch ein bisschen besser als mit Lisha: "Lou und er haben fast täglich Kontakt und ich halt so nebenbei. Er ist ja eher Lous Freund. Aber es ist cool, dass er da ist", erklärte die Hundemama. Wie findet ihr es, dass die drei bis heute so gute Freunde sind? Stimmt ab.

Lisha und Lou, Youtuber
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, Youtuber
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass die drei bis heute so gute Freunde sind?3531 Stimmen
1639
Ich freue mich, dass sie sich wieder angenähert haben!
1892
Ich verstehe diese Freundschaft nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de