Zwei Frauen sind einfach eine zu viel für Bauer Herbert. Der Bauer sucht Frau International-Kandidat hatte sich die Singleladys Ilka und Petra auf seinen Hof nach Ungarn eingeladen. Die beiden wollte er aus einer Vielzahl an Bewerberinnen besser kennenlernen. Doch während es mit Ilka nicht wirklich funken will, lodert zwischen Herbert und Petra schon ein richtiges Feuer. Jetzt zieht der Besitzer eines Erlebnisbauernhofs die Konsequenzen!

"Ilka, ich würde dich nach Hause schicken", macht der Bauer seine Entscheidung klar. Sie gefalle ihm zwar, doch das letzte Fünklein habe gefehlt. Ilka zeigt sich nicht traurig, aber doch ein wenig enttäuscht. Statt zu ihr fühlt sich Herbert stark zu Mitstreiterin Petra hingezogen. "Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Tage bleibst und ich dir ein bisschen von meiner neuen Heimat zeigen kann", richtet er sich an die Blondine. Vor Freude liegen sich die beiden kurz darauf in den Armen und küssen sich zum ersten Mal.

"Von Herbert geküsst zu werden, ist schon ein tolles Gefühl", resümiert Petra kurz nach dem leidenschaftlichen Lippenbekenntnis. "Der Kuss war der schönste Moment – und das Lächeln und das Augenfunkeln", findet auch Herbert.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" bei TVNow.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Herbert mit seiner Hofdame Ilka
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Herbert mit seiner Hofdame Ilka
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Herbert mit seiner Hofdame Petra
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Herbert mit seiner Hofdame Petra
"Bauer sucht Frau International"-Bauer Herbert
Instagram / konekeherbert
"Bauer sucht Frau International"-Bauer Herbert
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen Herbert und Petra schon so ernst ist?130 Stimmen
94
Ja, das hat man direkt gemerkt.
36
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de