Während sich Uwe Abel (51) im Promi Big Brother-Weltall aufhielt, hatte sich seine Frau Iris (53) zu Hause die Haare gefärbt – und zwar knallrot! Als der einstige Bauer sucht Frau-Star die neue Frisur seiner Liebsten zum ersten Mal live im TV zu Gesicht bekommen hatte, war er alles andere als begeistert. Aber konnte Uwe sich mit Iris' neuem Look mittlerweile anfreunden? Promiflash hat bei dem Landwirt nachgefragt...

Inzwischen hat sich Uwes Meinung zur neuen Frisur von Iris ganz offenbar zum Positiven gewandelt. "Mittlerweile habe ich mich an das Rot gewöhnt", betonte der "Promi Big Brother"-Zweitplatzierte nämlich im Promiflash-Interview und erklärte dann seine erste Reaktion im TV: "Als ich es zuerst gesehen habe, war ich etwas geschockt – aber ich finde, sie sieht super aus damit."

Ein Großteil von Iris' Fans war hingegen direkt hellauf begeistert von ihrer haarigen Verwandlung. Auf Instagram bekam die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zahlreiche Komplimente für ihre Frisur. "Du siehst unglaublich gut aus", "Die Frisur ist der Knaller" und auch "Super Haarfarbe", kommentierten beispielsweise drei Nutzer ein Foto von Iris.

Iris Abel mit den "Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel mit den "Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen
Uwe Abel, "Promi Big Brother"-Kandidat
Instagram / iris.abel.official
Uwe Abel, "Promi Big Brother"-Kandidat
Iris Abel im August 2021
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel im August 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass Uwe seine Meinung zu Iris' Frisur noch ändert?518 Stimmen
422
Ja, klar! An solche krassen Veränderungen muss man sich eben erst einmal gewöhnen.
96
Nee, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de