Wendler-Vater will keinen Kontakt zu Enkelin Adeline Norberg

Collage: Manfred Weßels und Adeline NorbergActionPress, Instagram / adelinenorberg21
31. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Manfred Weßels will sich weiterhin distanzieren. Zu seinem Sohn Michael Wendler (49) hat der 73-Jährige bekanntlich kein gutes Verhältnis. Schon seit über 15 Jahren haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander – allerdings schießen Vater und Sohn immer wieder öffentlich gegeneinander. Der Schlagerstar ist aber nicht das einzige Familienmitglied, von dem Manfred sich abgewandt hat, wie er Promiflash nun erzählt!

Anzeige
Michael Wendler mit Tochter Adeline NorbergInstagram / adelinenorbergofficial

Im Interview mit Promiflash macht der Autor des Buches "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler" seinem Ärger Luft – sein Sohn habe ihn mehrfach über den Tisch gezogen und finanziell betrogen, weshalb er nie wieder Kontakt zu ihm haben wolle. Aber auch von seiner Enkeltochter Adeline Norberg möchte Manfred nichts wissen: "Ich habe überhaupt kein Verhältnis zu Adeline und auch keinen Kontakt. Ich will das auch nicht mehr – was habe ich damit zu tun?"

Anzeige
Manfred Weßels, Vater von Michael WendlerInstagram / manfredwesselsofficial

Seiner Meinung nach sei sein Sohn Michael in kriminelle Machenschaften verwickelt – und auch Adeline soll darin involviert sein. "Mein Enkelkind gehört auch dazu – die weiß genau, wie Geldwäsche läuft", wettert Manfred gegen die Blondine.

Anzeige
Adeline Norberg im Juli 2020Instagram / adelinenorbergofficial
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil