Anzeige
Promiflash Logo
"Der Stärkste": Andrej macht "Kampf der Realitystars"-AnsageRTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

"Der Stärkste": Andrej macht "Kampf der Realitystars"-Ansage

1. Sep. 2021, 10:12 - Elena R.

Andrej Mangold (34) ist von seiner eigenen Leistung schwer beeindruckt! Derzeit kämpft der einstige Bachelor um den Sieg bei Kampf der Realitystars. Bei seinen Mitstreitern steht er zwar ganz oben auf der Abschussliste, konnte bisher allerdings nicht rausgewählt werden. Bei den Spielen schlägt sich der einstige Rosenkavalier nämlich wacker und sicherte sich dadurch schon viermal den Platz in der Sala. Mit Promiflash teilte er seine Einschätzung und versicherte: In der Show sieht er sich mit seinem Potenzial ganz weit vorne.

"Aktuell kann man schon sagen, dass ich der stärkste Spieler dort drinnen bin, wenn man sich die Safety Games anschaut", gab sich der 34-Jährige im Promiflash-Interview selbstbewusst. Einzig Aminata Sanogo und Luigi Birofio (22), die Neuzugänge der vergangenen Folge, hätten ihm gefährlich werden können. "Deshalb hatte ich auch so Angst, dass Aminata und Gigi mich rauswerfen könnten. Schließlich wollten sie den Stärksten wählen", erklärte er.

Dass der Italiener und das Model ihre Entscheidung schon nach 24 Stunden treffen mussten und kaum Gespräche führen konnten, kam Andrej seiner Meinung nach zugute: "So dachten die beiden, Chris wäre der stärkere Konkurrent." Damit fiel die Wahl auf Chris Broy (32) und der ehemalige Sommerhaus-Kandidat musste die Sala räumen.

Instagram / dregold
Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
RTLZWEI
Aminata Sanogo bei "Kampf der Realitystars"
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Teilnehmer
Denkt ihr, Andrej wird bei "Kampf der Realitystars" den Sieg holen?539 Stimmen
286
Nein, da sehe ich andere weiter vorne!
253
Ja, ich glaube, er schafft es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de