Jessica Paszka (31) kämpft weiterhin für ihren Traumkörper! Anfang Mai hießen die ehemalige Bachelorette und ihr Verlobter Johannes Haller (33) ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su willkommen. Schon kurz nach der Entbindung konnte die Beauty sogar ihren erschlankten After-Baby-Body präsentieren. Kein Wunder: Die frischgebackene Mutter trainiert nicht nur fast täglich, sie betreibt zudem schon seit Juni Intervallfasten. Bei ihren Fans meldete sich Jessi nun mit einem Update zu ihrem Gewicht.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wurde die 31-Jährige auf ihre Diät angesprochen. Ehrlich berichtete die Influencerin daraufhin von ihren Fortschritten. "Ich habe bereits 18 Kilo abgenommen!", freute sich Jessica über ihren Gewichtsverlust. An ihrem persönlichen Ziel ist die Reality-TV-Bekanntheit allerdings noch nicht angelangt. "Mir fehlen noch zehn Kilo zu meinem Wohlfühlgewicht", verriet die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin offen. Damit wäre sie alle 28 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zugelegt hat, wieder los.

Dass der restliche Weg bis dorthin nicht leicht werden wird, ist Jessica bewusst. "Jetzt wird es noch mal richtig hart", schrieb die bildhübsche Essenerin. Ihr Ziel hat sie allerdings fest im Blick und Aufgeben scheint keine Option zu sein. "Ich bleibe dran!", versicherte die junge Mutter.

Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Jessica Paszka im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im August 2021
Jessica Paszka im Juli 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Jessi so offen über ihr Gewicht spricht?383 Stimmen
212
Super! Das lässt sie total authentisch wirken!
171
Hm, damit setzt sie andere Mütter vielleicht unter Druck...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de