Jessica Paszka (31) spricht über den Weg zu ihrem fitten After-Baby-Body! Anfang Mai war der Alltag der einstigen Bachelorette und ihres Verlobten Johannes Haller (33) komplett auf den Kopf gestellt worden: Ihre kleine Tochter namens Hailey-Su hatte das Licht der Welt erblickt. Schon kurz nach der Geburt hatte sich Jessi dann aber wieder total erschlankt gezeigt. Jetzt lüftete die Beauty eines ihrer Body-Geheimnisse: Jessi fastet – und das schon seit Juni!

In ihrer Instagram-Story berichtete Jessi jetzt von ihrer Ernährungsumstellung vor einigen Wochen. "Aktuell mache ich das wirklich seit Juni – und es läuft richtig gut", betonte die 31-Jährige und schwärmte: "Mir persönlich macht das Intervallfasten gerade richtig viel Spaß." Aber nicht nur das! Denn inzwischen sei das Fasten sogar schon ein richtiger Teil ihres Alltags geworden.

Auf das Intervallfasten sei Jessi durch ihren Verlobten Johannes aufmerksam geworden. Der Unternehmer habe nämlich schon im vergangenen Jahr gefastet – zu diesem Zeitpunkt sei das für sie selbst allerdings nicht infrage gekommen. "Ich konnte das ja nicht machen, denn ich war schwanger und dann habe ich gestillt", erklärte die Influencerin.

Johannes Haller und Jessi Paszka mit ihrer Tochter
Lela Radulovic Photography
Johannes Haller und Jessi Paszka mit ihrer Tochter
Jessica Paszka im Juli 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Juli 2021
Jessi Paszka und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessi Paszka und Johannes Haller
Habt ihr mitbekommen, dass Jessi fastet?676 Stimmen
100
Ja, das hat sie schon einmal erzählt...
576
Nee, das lese ich gerade zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de