David Beckham (46) feiert seinen Spross Romeo Beckham! Dass der Vater von vier Kindern ein totaler Familienmensch ist, dürfte mittlerweile längst kein Geheimnis mehr sein: So ließen sich der ehemalige Fußballer und seine Söhne im vergangenen Juli sogar dieselbe Frisur schneiden. Am Mittwoch ist Romeo Beckham bereits 19 Jahre alt geworden – und natürlich ließ es sich David nicht nehmen, ihm zu diesem Anlass einen ganz besonderen Geburtstagsgruß zu senden: Im Netz widmete er seinem Nachwuchs einen zuckersüßen Post!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 46-Jährige ein Erinnerungsfoto von sich und seinem Sohnemann in jungen Jahren, auf dem er ihm liebevoll einen Kuss gibt. Darunter drückte David seine tiefe Zuneigung aus. "Alles Liebe zum 19. Geburtstag, mein wunderschöner Junge", notierte er. Der Ex-Kicker sei total stolz auf den Mann, zu dem Romeo Beckham inzwischen herangewachsen sei. "Bleib, wie du bist und ändere dich nie (abgesehen von der Mannschaft, die du unterstützt)", witzelte David abschließend.

Auch Victoria Beckham (47) beglückwünschte ihren Spross im Netz. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrem Mann und Romeo Beckham zu sehen ist. "Ich kann gar nicht glauben, dass du schon 19 Jahre alt bist! Wir lieben dich alle so sehr", schrieb das ehemalige Spice Girls-Mitglied darunter.

Cruz, Romeo und David Beckham im Juli 2021
Instagram / davidbeckham
Cruz, Romeo und David Beckham im Juli 2021
David Beckham mit seinem Sohn Romeo
Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seinem Sohn Romeo
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Romeo
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Romeo
Was sagt ihr zu David Beckhams Geburtstagsgrüßen an Romeo?157 Stimmen
150
Total süß! Man merkt wirklich, wie stolz er auf ihn ist.
7
Na ja, mir wäre so ein Posting an Romeos Stelle eher peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de